,

Interview aus Sarajevo: SaveSoil

15.000 Kilometer – mit dem Rad von Deutschland nach Indien: Diese Strecke fährt Konstantin Zülske für SaveSoil. Er möchte mit der Reise ein Zeichen für den Schutz der Böden setzen und spricht in den zu durchquerenden Ländern mit den Menschen. Auch in Schulen hält er Vorträge. Aus Sarajevo (Bosnien-Herzegowina) aus spricht er in diesem Video mit uns.

Interview

Inhalt

  • Was machst du auf dem Weg nach Indien? Wie ist dein “Alltag”? – 0:25
  • Weshalb das Ganze? Wie bist du auf die Reise gekommen? – 2:44
  • Was war dein bisher schönstes Erlebnis? – 5:17
  • An wen ist deine Aktion beziehungsweise SaveSoil gerichtet? – 7:54
  • Wie gut wird sich in Deutschland für den Schutz der Böden eingesetzt? – 12:28
  • Sadghuru ist mit dem Motorrad von London nach Indien gefahren. War die Reise ein Vorbild für deine?- 17:44
  • Weshalb müssen Böden jetzt besser geschützt werden? – 19:15
  • Bündnisse, Länder, Städte unterstützen SaveSoil. Worin besteht diese Unterstützung?- 24:54

Die verlinkten Zeitangaben führen auf YouTube zu dem passenden Kapitel.


Quellen

stehen im Video und zum kleinen Teil hier

Benachrichtige mich
guest
0 Kommentare
alle Kommentare ansehen